Die Saison hat wieder begonnen…

Am 2. Februar sind wir mit Slot.it auf der Holzbahn in die neue Saison gestartet.
Die Reifen aus der letzen Saison wurden nochmal alle auf ein Maß geschliffen und dann wieder an die Teilnehmer ausgegeben.
Über den Winter ist ein neuer Fahrer dazu gekommen, er hat jede freie Minute genutzt, um sein neues Auto auf die Holzbahn abzustimmen und die Strecke kennen zu lernen – was soll ich sagen, der Aufwand hat sich gelohnt.
Somit waren 12 Fahrer an dem Abend anwesend, die sich spannende Kämpfe um die einzelnen Positionen geliefert haben.
Das anstehenden Qualifying konnte Volker Hu. souverän mit seiner Lola für sich entscheiden, danach folgte eine Jaguar-Armada und der Autor fand sich mit seinem Porsche GT1 aufgrund des Poolmotors in der 2. Startgruppe wieder.
Diese konnte er dann trotz Frühstart und aufgrund einer fehlerfreien Fahrt für sich entscheiden.
Nun mussten die ersten 6 Fahrer Ihre Leistungen aus dem Qualifying bestätigen..
Dies klappte mal besser mal schlechter…
Letztendlich konnte nur Volker Hu. seine Position bestätigen und die vorgelegten Runden des Autors übertreffen.
Platz 3 ging wohlverdient an unsern „old man“ 🙂
Glückwunsch an die Platzierten…
Hier der Link zum Ergebnis

Veröffentlicht in Uncategorized.